Willkommen bei Weingeschichten!

1. Beitrag

Wir sind online. Endlich. :) 

Einen Weinhandel zu gründen und eine Homepage aufzubauen war und ist (wie ihr seht, haben wir noch immer einiges zu tun) eine sehr spannende Aufgabe, kostet einen zwischendurch aber auch einiges an Nerven. Obwohl wir noch nicht ganz fertig sind, haben wir heute beschlossen, online zu gehen  - wir konnten es nach all den Monaten einfach nicht mehr erwarten.

Der Austrian Red Wine Blog, unser erstes vinophiles Projekt, hat uns schon sehr viel Spaß gemacht (die Fotos in diesem Beitrag sind Erinnerungsstücke aus der ARWB-Zeit). Weingeschichten wird viele Prinzipien des ARWB aufgreifen und nun haben wir sogar die Möglichkeit, euch die von uns geliebten Weine direkt zum Kauf anzubieten.

Wir starten heute mit einem Wein im Sortiment (aber dafür handelt es sich um eine besondere Spezialität: Moric | Blaufränkisch 2013; einfach grandios) und sind damit wahrscheinlich der kleinste Weinshop der Welt. Schöner Titel. Wir werden klein bleiben, aber in den nächsten Wochen würzen viele neue Weingeschichten unser Sortiment. Wir hoffen also, dass ihr bald wieder bei uns vorbeischaut und genau so viel Spaß mit Weingeschichten haben werdet, wie wir. :)

Besucht uns doch auf Facebook und nehmt bei unserem Gewinnspiel teil!